Mama Blessing

 

 

Die Blessing Way Zeremonie ist eine uralte Tradition der Navajo Ureinwohner in den USA.


Der weibliche Körper ist ein Wunder und das darf gefeiert werden. 

 

Du als werdende Mami wirst verwöhnt, gefeiert von deinen vertrautesten Freundinnen, Schwestern, Cousinen, deiner Mama oder Oma. Ganz so wie du es wir wünscht.

 

Eine Mother Blessing Zeremonie soll stärkend, voller Liebe und positiver Energie sein um dich für deine bevorstehende Geburt und Mutterschaft zu stärken. 

 

Du als werdende Mama wirst verwöhnt und mit Liebe überschüttet. 

 

Anders als auf einer Babyparty geht es nicht um Geschenke, sondern um das zusammen sein, einander Zeit schenken in diesem besonderen Lebensabschnitt. 

 

Es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten/Rituale wie du deinen Blessingway feiern kannst. Du sollst gestärkt, geliebt und voller Selbstvertrauen in die restliche Schwangerschaft, die Geburt und dein Wochenbett starten. 

 

Mögliche Ideen: 

Geburtskerze gestalten

Geburtsarmband

Öl Roller
Öl Mischung für deine Geburt

Fussbäder

Blumenkranz 

Wunschglas

Glückssteine

Briefe ans Baby
Bauchbemalung 
uvm. 


Gerne kannst du dich unverbindlich bei mir melden und wir klären alle deine Fragen, Anliegen und Wünsche. 
Dein Mama Blessing soll ein wundervolles Erlebnis für dich sein.
ca. 2-2.5 Stunden 260 Franken inkl. Material