Rückbildungsyoga

  • Ab der 6.-8. Woche nach der Geburt
  • Mittwoch 17:45-18.30
  • Preis Einzellektion CHF 25.- /10er Abo CHF 230.- 


 Rückbildungsyoga

"Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist monumental. Denn du entscheidest dich dafür, dass dein Herz für immer ausserhalb deines Körpers rumläuft." 

 Elizabeth Stone 


Genauso wie die Vorbereitung vor der Geburt ist auch die Zeit danach sehr wichtig. Finde mit richtigen Atemtechniken wieder zu Ruhe und Entspannung. Sanfte Bewegungen helfen dir auf schonendem Weg dein Gefühl für deinen Körper wieder zu erlangen. 
Durch spezifische Übungen zeige ich dir, wie du deinen Beckenboden kräftigst und wieder schliessen kannst.

Gerne darfst du mit deinem Baby kommen. Ausserdem erhältst du von mir Tipps für Übungen, die du ganz bequem zu Hause im Bett machen kannst.

Sternenmamis sind herzlich Willkommen bei mir. 


Sternenmami

Du bist herzlich Willkommen bei mir. Ich biete dir gerne eine individuelle Rückbildung an.