Schwangerschaftsyoga

  • Ab der 12. Schwangerschaftswoche
  • Mittwoch 19.15-20.15 Uhr 
  • Preis Einzellektion CHF 26- /10er Abo CHF 250.-
  • Preis Privatlektion CHF 60.-/ 10er Abo CHF 550.- 

Schwangerschaftsyoga

Du willst das Gefühl der Sicherheit bekommen, selbstbestimmt bleiben und intuitiv Verantwortung für dich und dein Ungeborenes übernehmen, als optimale Vorbereitung auf die Geburt. Dein Alltag fordert dich. Privat willst du dein Familienlieben unter einen Hut bekommen und im Job ist es hektisch. Genau jetzt brauchst du eine Vertrauensperson und gut planbare Auszeiten in ruhiger und behutsamer Atmosphäre.

Du steigst mit einer tiefen Meditation in die Yogalektion ein und stärkst mit ausgewählten Asanas deinen weiblichen Körper für eine gesunde Schwangerschaft. Das Herzstück ist dabei dein Atem. Mit sanften Tönen der Klangschale begleite ich dich in der ausgedehnten Schlussentspannung.
Mit meinem Angebot – ob individuell oder in der Gruppe mit anderen werdenden Müttern – tust du dir und deinem Körper etwas Gutes. Das Studio steht dir 15 Minuten vor Beginn schon zur Verfügung, du kannst in Ruhe ankommen. Nach dem Yoga bin ich für individuelle Fragen gerne da.


Tipps und Tricks

Bleib informiert mit praktischen Hinweisen für den Alltag.